Agile Führung

Das Thema Führung ist eine meiner Herzensangelegenheiten und auch im „New Work“-Kontext kommt dem eine besondere Bedeutung zu. Meine Erfahrung lehrte mich, was Führungskräfte beschäftigt, was ihnen hilft und vor allem was sie zu besseren und wirkungsvolleren Führungskräften macht, besonders im Rahmen einer immer komplexer werdenden Umwelt mit stetig steigenden Anforderungen.

Die Arbeit mit Führungskräften an konkreten Business-Themen ist der Schlüssel zur Agilen Führung, dies erfolgt je nach Kontext und konkretem Bedarf durch Beratung, in Workshops, Gruppen- oder Einzelarbeit.

  • Wie verändert sich meine Rolle als Führungskraft und was kann ich tun, um den Anforderungen gerecht zu werden?
  • Wie führt man durch Veränderungen bei eigener Betroffenheit und Unsicherheit und wenn es auf viele Fragen keine Antworten gibt?
  • Wie führe ich in einer immer komplexer werdenden Welt mit „remoten“ Teams?
Menü